Früher

Julian —  24. February 2015 — 4 Comments

Früher haben die Leute wenigstens noch eine persönliche E-Mail geschrieben um zum Geburtstag zu gratulieren, aber jetzt machen das alle ja nur noch per Facebook.

 

Früher haben die Leute zum Geburtstag wenigstens noch angerufen und sich die Zeit für ein Telefonat genommen, aber heutzutage schreiben alle nur noch eine E-Mail.

 

Früher haben sich die Leute wenigstens noch die Zeit für einen Brief genommen, aber seit dem es dieses Telefon gibt, rufen alle nur noch an

 

Früher haben die Leute einem wenigstens noch die Aufwartung gemacht, aber seit dem es diese Post gibt, sind alle faul geworden und schreiben nur noch Briefe.

4 responses to Früher

  1. Früher nicht alles besser, aber es lohnt sich manchmal noch eine Winzigkeit an persönlicher Note zu erhalten.

    Ich kann nicht anders:)

Leave a Reply