25 prämierte Geschäftsideen

Julian —  15. October 2012 — Leave a comment

“Gründer-Garage” zeichnet 25 Geschäftsideen aus:

Bei einem Wettbewerb zur Förderung innovativer Geschäftsideen in Deutschland sind am Sonntag 25 Unternehmen von Google und zwei Partnerorganisationen ausgezeichnet worden. Insgesamt hatten sich über 1100 Unternehmen und Kreative beim Wettbewerb “Gründer-Garage” angemeldet. 177 Ideen aus Deutschland und Österreich erreichten die finale Projektphase und spielten dort bis Ablauf des Wettbewerbs mit “Crowdfunding” über 320.000 Euro ein. Google hatte für den Wettbewerb ein Preisgeld von 150.000 Euro gestiftet, das unter den Gewinnern aufgeteilt wird.

Falls jemand noch Inspiration braucht, kann man ja einfach durch die Gewinner stöbern

No Comments

Be the first to start the conversation.

Leave a Reply