World Wide Coworking

Julian —  17. April 2013 — Leave a comment

Bei Regus kann man temporäre Büros, Besprechungszimmer und Schulungsräume mieten. Und inzwischen bieten sie, vermutlich um auch ein bisschen Coworking im Programm zu haben, auch sogenannte Business Lounges an. Das ist quasi ein Gemeinschaftsbüro in jedem ihrer Standorte. Über eine Business Lounge Mitgliedschaft kann man das ganze weltweit nutzen und bekommt einen Tisch, Internetzugang, Zeitungen und kostenlos Wasser, Kaffee und Tee dazu.

Der unlimitierte, weltweite Zugang kostet normalerweise 39 EUR pro Monat. Man bekommt das ganze aber für ein komplettes Jahr umsonst, wenn man Miles & More Mitglied ist. Nach dem erste Jahr erlischt das ganze automatisch, so dass man sich nicht einmal um die Kündigung kümmern muss.

Die Lounges sollen allerdings sehr unterschiedlich ausfallen. Manche sind wirklich toll, manche eher ein bisschen angerammelt und in seltenen Fällen wirkt das ganze auch ein bisschen als hätte man im Keller schnell etwas Platz frei gemacht. Meistens ist das ganze aber für ein paar Tage definitiv in Ordnung und vor allem ruhiger als der Starbucks. Da Regus meistens mehrere Standorte in einer Stadt hat, kann man ja die verschiedenen Locations durchprobieren.

Bestellen kann man die kostenlose Goldmitgliedschaft hier.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Leave a Reply