Sachen einfach wiederfinden

Julian —  1. March 2013 — Leave a comment

Endlich hat das mal jemand umgesetzt: Vergleichsweise kleine Sticker, die man auf Sachen kleben kann, die man wiederfinden will. Mit der zugehörigen iPhone oder Android App wird man benachrichtigt wenn der Aufkleber einen bestimmten Radius erreicht oder verlässt. Man kann den entsprechenden Gegenstand orten oder ein Licht, bzw. einen Buzzer aktivieren, genannt Stick-N-Find:

sticknfind-radar-hand

Leider werden die erst in zwei Monaten erhältlich sein, aber dann werde ich die Teile sofort auf alle schnurlosen Telefone zu Hause kleben, weil es bei uns einen Hausgeist gibt, der die Dinger immer irgendwo versteckt. Und natürlich auf alles andere was ich immer suchen muss, wie Geldbeutel oder Schlüsselbund.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Leave a Reply