Mein Travel Setup

Julian —  20. February 2012 — 1 Comment

Martin Eichenberg, online als Cruiser bekannt, hat in seinem Blog eine neue Kategorie “Travel Setup” eingerichtet. Darin will er von Freunden, Bekannten und Bloglesern wissen, wie und wo sie durch die Welt reisen. Und so hat er unter anderem mich gebeten, einige Fragen zu beantworten. Beispielsweise:

  • Wer bist Du, was tust Du und warum reist Du?
  • Wie ist Dein Travel Setup? Also Lieblings- Flughafen, Transportmittel, Reisegepäck, usw.
  • Was sind Deine Travel Essentials, also was muss unbedingt mit auf jede Reise, was kann zu Hause bleiben?
  • Welche Tipps & Tricks hast Du noch, um das Reisen einfacher zu machen?

Dem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen und so gibt es seit einigen Tagen mein Travel Setup bei ihm im Blog zu lesen.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Travel Setup « /home/rw - 21. February 2012

    […] Setup", welche die Reisegewohnheiten verschiedener Gastautoren betrachtet. Nachdem ich über Julian Hein darauf gestoßen bin und mir alle Beiträge durchgelesen habe musste ich einfach selbst tätig werden. Und da Martin […]

Leave a Reply